Individuelle Einzelstunden


Hatha Yoga

 

Eine auf dich persönlich zugeschnittene Yogaeinzelstunde bietet dir einen wunderbaren geschützten Raum, deine individuelle Situation ganzheitlich in den Blick zu nehmen. 

60 Minuten nur für dich!

Im Anschluss bekommst du einen persönlichen Übungsplan.

 

In der Schwangerschaft 

 

Eine Schwangerschaft und auch die Zeit, wenn das Baby geboren ist, kann unkompliziert und einfach nur wunderschön sein. Mit Yoga kann man diese Zeit besonders bewusst genießen und unterstützen! 

 

Es kann aber auch sein, dass du unter verschiedenen Beschwerden leidest oder dieser Lebensabschnitt Fragen, Unsicherheiten oder auch Ängste bei dir auslöst. Auch dann ist eine individuelle Einzelstunde eine gute Möglichkeit, intensiver und gezielter drauf einzugehen.

 

Im Anschluss bekommst du einen persönlichen Übungsplan.

 

Gerne komme ich für Einzelstunden jeder Art zu dir nach Hause. 

 

Preise:      Einzelstunde a 60 Min/   75 Euro

 

Mein Angebot ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker!