Individuelle Einzelstunden


Yoga

 

Eine Schwangerschaft und auch die Zeit, wenn das Baby geboren ist, kann unkompliziert und einfach nur wunderschön sein. Mit Yoga kann man diese Zeit besonders bewusst genießen und unterstützen! 

 

Es kann aber auch sein, dass du unter verschiedenen Beschwerden leidest oder dieser Lebensabschnitt Fragen, Unsicherheiten und auch Ängste bei dir auslöst. Auch dann kann eine auf dich persönlich zugeschnittene Yogaeinzelstunde dir einen wunderbaren geschützten Raum bieten, auf deine individuelle Situation einzugehen. 

 

Rebozo und anderes

 

Auch bei weiteren Fragen rund um die Geburt, bei Fragen zum Leben mit dem Neugeborenen oder den Nutzungsmöglichkeiten des Rebozotuchs bin ich für dich und deinen/e Partner*in in einer Einzelstunde da.

 

Gerne komme ich zu dir nach Hause. Ich kann aber auch einen schönen Raum bei mir dafür anbieten. 

 

Preise:      Einzelstunde a 60 Min/   45 Euro

 

Mein Angebot ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.