DAS BIN ICH!


 

- Dipl. Pädagogin/ Kinderkrankenschwester

- Yogalehrerin (Paracelsus-Schule 504 h)

   Krankenkassenanerkannt

 

 Fortbildungen:

 - Pre-und Postnatalyoga (Lord Vishnus Couch Köln)

 - Physioga (physiotherapeutisches Yoga)

 - Beckenboden und Rektusdiastase

 - Kinderyoga

 - Zertifizierte Doula (Babycoachakademie)

 

    Mitglied des Berufsverbandes der Yoga

    Vidya Lehrer/ -innen (BYV) Deutschland e.V.

    Mitglied im Doula-Verbund-Deutschland e.V.

 

 - Mutter von drei Töchtern   

                                   

Yoga ist für mich eine wunderbare Art sich zu bewegen, zu stärken und Körper und Geist wahrzunehmen. Je besser ich mich und meine Umwelt wahrnehme, desto besser kann ich für mich und andere sorgen. Yoga schafft es, mich zurück in meine Mitte zu bringen und mein Handeln auszurichten. Es gibt mir die nötige „Einpünktigkeit“ und Kraft in der Komplexität des Lebens.

Mein Unterricht ist immer wieder anders und ich lasse mich oft von meiner Intuition durch die Stunden führen, um die aktuelle Energie der Teilnehmer*innen stets im Blick zu haben. 

Neben der Körperarbeit lasse ich gerne philosophische, poetische und psychologische Impulse einfließen, die es ermöglichen, sich ehrlich und achtsam mit sich selbst auseinanderzusetzen und Einsichten ins Innere gewähren, die mit dem Körper untrennbar verbunden sind. 


Probier es aus! 

 

Ich freue mich auf dich!