ÜBER MICH


Katja Bliefernicht

                                                                                                                

Katja Bliefernicht

Jahrgang 1978

 

- Kinderkrankenschwester

- Dipl.- Pädagogin

- Yogalehrerin 

  (Paracelsus-Schule 505 h)

- Pre-und Postnatalyoga bei Dina Wolter/ 

  Lord Vishnus Couch Köln

- Fortbildung Physioga 60 h

  (Yoga unter physiotherapeutischen 

   Aspekten)

- Übungsleiterin für Kinderyoga

- Mental Yin-Yoga

- Mitglied des Berufsverbandes der 

  Yoga Vidya Lehrer/ -innen (BYV)

- Krankenkassenanerkannt

 

- berufliche Tätigkeit im Kindergarten, 

  in der Lernförderung und zuletzt in  

  der Heilpädagogischen Frühförderung

 

- Mutter von drei Töchtern

  

      

Yoga ist für mich eine wunderbare Art sich zu bewegen, zu stärken und Körper und Geist wahrzunehmen. Je besser ich mich und meine Umwelt wahrnehme, desto besser kann ich für mich und andere sorgen. Dies ist egal in welchem Kontext (Arbeit, Familie...) immer wieder eine Herausforderung. Yoga schafft es, mich zurück in meine Mitte zubringen und mein Handeln auszurichten. Diese innere und äußere Aurichtung und hilft bei vielerlei Beschwerden insbesondere des Bewegungsapparates bzw. beugt diesen bereits vor. 

 

Ich freue mich auf deinen Besuch und darauf, meine Begeisterung für Yoga mit dir zu teilen!