ÜBER MICH


- Kinderkrankenschwester

- Dipl.- Pädagogin

- Yogalehrerin (Paracelsus-Schule 505 h)

- In Ausbildung zur Doula an der

  "Babycoachakademie"

- Pre-und Postnatalyoga bei Dina 

   Wolter/ Lord Vishnus Couch Köln

- Fortbildung Physioga 60 h (Yoga

  unter physiotherapeutischen Aspekten)

- Übungsleiterin für Kinderyoga

- Mental Yin-Yoga

- Mitglied des Berufsverbandes der Yoga

   Vidya Lehrer/ -innen (BYV) Deutschland e.V.

- Mitglied im Doula-Verbund-Deuts´chland e.V.

- Krankenkassenanerkannt

- berufliche Tätigkeit im Kindergarten, 

   in der Lernförderung und Heilpädagogischen

   Frühförderung                                         

- Mitarbeiterin im Café KINT

   Projekt Wesermarsch (Krabbelgruppeninfoteam)

 - Mutter von drei Töchtern   

                                   

Yoga ist für mich eine wunderbare Art sich zu bewegen, zu stärken und Körper und Geist wahrzunehmen. Je besser ich mich und meine Umwelt wahrnehme, desto besser kann ich für mich und andere sorgen. Yoga schafft es, mich zurück in meine Mitte zubringen und mein Handeln auszurichten. Dies gilt insbesondere in der Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt und bei allen Herausforderungen, die das Muttersein so mit sich bringt.

 

Als Doula (i. A.) freue ich mich darauf, in Zukunft viele schöne Geburten sowie die Zeit davor und danach zu begleiten! Selbst geboren mit 4950g und 58 cm Länge möchte ich dich als Frau ermutigen: ES IST GANZ VIEL MÖGLICH! :)

 

Wenn du Interesse an einer Begleitung durch eine Doula hast, sprich mich gerne an! 

 

Ich freue mich auf dich!